Spenden, Projektsponsoring sowie Legate und Schenkungen
Die Friedrich Weinreb Stiftung setzt ihre Mittel zur Erschliessung und Verbreitung sowie zur Sicherung des geschriebenen und des gesprochenen Wortes von Weinreb ein. Sie wird vom Kanton Zürich, wo die Stiftung ihren Sitz hat, als von Steuern befreite gemeinnützige Stiftung anerkannt.

Die Einnahmen aus dem Verkauf von Büchern, E-Books sowie aus der Durchführung von Tagungen und Seminaren reichen nicht aus, damit die Friedrich Weinreb Stiftung ihre durch den Stiftungszweck vorgegebenen Aktivitäten finanzieren kann. Wir sind daher auf Spenden angewiesen. Wir bekommen keinerlei Subventionen, weder von staatlichen noch von kirchlichen Stellen.

Ich unterstütze die Friedrich Weinreb Stiftung mit einer Spende von

Regelmässige Spenden sind besonders wertvoll mit Blick auf Planung und Budgetierung. Sie können jederzeit gestoppt werden (z.B. per Anruf oder per E-Mail).

Zahlungsmodus: